Retouren & Rückerstattungen
Du hattest gute Gründe für den Kauf Deines AURORA PureSkin. Falls Du Dich dennoch fragst, wie du eine Reoture anmeldest, findest Du hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Einfachheit ist uns wichtig. Deine Retoure kannst Du über den folgenden Link anmelden:
Dort kannst Du Deine E-Mail-Adresse angeben und gelangst So zur Anmeldung der Retoure. Hier erhältst Du auch Dein kostenfreies Rücksendelabel unseres Versandpartners DHL.
Ja, denn AURORA steht für Nachhaltigkeit und Qualität. Daher garantieren wir eine lebenslange Funktionalität Deines AURORA PureSkin.
Lebenslang, denn jeder AURORA ist für die Ewigkeit gemacht. Daher bieten wir eine lebenslange Garantie auf jeden AURORA. Dies unterstützt nicht nur Dich, sondern auch die Umwelt.
Hat Dein Produkt einen Defekt, so kannst Du es kostenfrei gegen ein neues eintauschen. So hast Du ein Leben lang Freude an Deiner Beauty-Routine.
Nein, der Rückversand ist für Dich kostenfrei. Du erhältst ein vorgefertigtes Label unseres Versandpartners DHL.
Nutzt Du aktuell noch nicht den AURORA PureSkin Ultra 9, so erhältst Du einen Bonus in Höhe von 100€, wenn Du uns Deine alte Haarentfernungsmethode zurücksendest. Diese Eintausch-Prämie gibt es für dafür, dass Du auf eine nachhaltige Art der Haarentfernung umsteigst. Diese Prämie kann pro Person nur einmal genutzt werden.
-
PureSkin Care+
lebenslange Garantie auf Deinen AURORA.
-
Blitz-Umtausch
Ohne wenn und aber, auch nach 10 Jahren.
-
Nachhaltig
Jeder AURORA ist für die Ewigkeit gemacht.
-
kostenfreier
Versand- und Rückversand